Singgemeinschaft Krumpendorf
Singgemeinschaft Krumpendorf

Chronik der Singgemeinschaft Krumpendorf

Wir wollen hier allen unseren Freunden die Geschichte der Singgemeinschaft näher bringen. 

 

Es zeigt schön, dass wir von Anfang an ein sehr umtriebiger Chor waren. Und was uns vor allem fasziniert, ist auch der journalistische Stil der vergangenen Zeit, den Zeitungsausschnitte gut belegen. 

Es macht wirklich Spaß, in diesen alten Aufzeichnungen zu stöbern!

 

Da wir aber ein nicht mehr ganz junger Chor sind, wird es ein wenig dauern, bis alle Jahrzehnte hier dokumentiert sind. Wir wollen aber jetzt schon unsere Geschichte präsentieren und vielleicht Sie neugierig zu machen und dazu animieren, später wieder einmal auf unserer Seite vorbei zu schauen, was sich in den folgenden Jahren noch so getan hat.

 

 

 

Aktuelles

1. Jänner 2020

Beginn 15 Uhr

 

Neujahrsmesse

Christkönigkirche Krumpendorf

Hier finden Sie uns:

Singgemeinschaft Krumpendorf

 

Obfrau Antje Nadrag
Moosburgerstraße 97
9201 Krumpendorf am Wörthersee

 

EMail:

info@singgemeinschaft-krumpendorf.at

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Alle aktuellen Termine werden auch auf Facebook bekannt gegeben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KoHl 2013